headerimage

TV outbound
to the land of plenty

Die Zeit der Listen und Post-its ist vorbei

06.04.2016
Alles im Laster ist „seemäßig gestaut“, der Koffer ist „blick-leer“, der Durchgang zwischen Führerkabine und Koffer ist mit Alu-Riffelblech geschlossen, Unterboden und Chassis sind sauber, eine deutsch- und eine englisc…


2016-03/pastedgraphic.png

NUNAVUT - ein roter Fleck auf der Landkarte

22.03.2016
Vorfeldrecherche: Das Territorium von Nunavut NUNAVUT ist Inuktitut und bedeutet „unser Land“. Es bedeckt ein Fünftel der Gesamtfläche von Kanada, wurde den Inuit am 1. April 1999 nach 4000 Jahren Besiedlung als von …


2016-03/tv.jpg

Es ist wieder einmal soweit

14.03.2016
Wir sind in der finalen Vorbereitungsphase für unsere vierte Reise, dieses Mal eher in die westliche Welt, wie ihr der Routenplanung entnehmen könnt. Dieses „Teilen“-Können ist nur möglich, weil uns Uli mit Beharrlichke…


Veranstaltungsankündigung

19.09.2015
Am Sonntag, den 11. Oktober um 11 Uhr findet in der Gaststätte Wiener Hof in Bieber ein Filmbrunch zu unserer Asienreise statt. Im Anschluss an die Veranstaltung leitet Thomas Sieben, ein alter Freund von Tom, mit rocki…


DVD

13.01.2015
Jippi, unsere DVD zur Asienreise ist endlich so, wie wir es uns gewünscht haben. Dokumentiert sind die schönsten Impressionen von Usbekistan, Kirgistan, Ostkasachstan, der Mongolei, China, Laos, Kambodscha, Thailand und…


Filmprojekt

18.02.2014
Nach Kalender und Buch sind wir nun mit unserem Filmprojekt zu Gange und haben bereits den Eingangstrailer und 5 Minuten Usbekistan produziert. Pro Minute brauchen wir etwa 3 Stunden ohne Berücksichtigung der Zeit für d…